Mittwoch, November 22, 2017

Spiel-Saison 2012/13 ist beendet

An die Schiedsrichter/Innen, Coaches, Educator und Obleute,

die Spiel-Saison 2012/13 ist beendet und ich möchte mich bei allen für das gezeigte Engagement und die erbrachten Leistungen bedanken.

Schiedsrichter:

Ein besonderer Dank geht an diejenigen, die sich im Mai und Juni für die Turniere zur Verfügung gestellt haben. 

Coaching:

Kerstin, Ralf und Werner konnten mit ihrer Erfahrung zur Steigerung der gezeigten Leistungen beitragen. Davon konnte ich mich in Berlin selbst überzeugen.

Organisation:

Hier sind die AR’s und die Obleute und die Veranstalter der teilgenommenen Landesverbände zu nennen, die hier eine tolle Arbeit geleistet haben.

Ich wünsche allen eine schöne Sommerpause - nach dem Motto „ Nach der Saison ist vor der Saison“.

Mit sportlichem Gruß

Dietmar Scharmann
DRV-Schiedsrichterobmann