Donnerstag, März 28, 2024

Nominierungen Deutsche Meisterschaft

Frank Himmer wurde von der SDRV für die Leitung des Finales der Deutschen Meisterschaft am 16. Mai 2015 in Heidelberg als Schiedsrichter nominiert. Unterstützt wird er von Katharina Pickert und Joshua Jahn als Schiedsrichter-Assistenten sowie Florian Forstmeyer und Jörg Becker (RBW) als Substitution Controller (Nummer 4 und 5).

Das nominierte Schiedsrichter-Team wird auch die beiden Halbfinalspiele leiten.

Katharina Pickert wurde von der SDRV für die Leitung des Halbfinales Heidelberger RK vs. RG Heidelberg am 09. Mai 2015 in Heidelberg als Schiedsrichterin nominiert. Unterstützt wird sie von Frank Himmer und Joshua Jahn als Schiedsrichter-Assistenten sowie Florian Forstmeyer als Substitution Controller (Nummer 4).

Joshua Jahn wurde von der SDRV für die Leitung des Halbfinales TV Pforzheim vs. SC Neuenheim am 10. Mai 2015 in Pforzheim als Schiedsrichter nominiert. Unterstützt wird er von Frank Himmer und Katharina Pickert als Schiedsrichter-Assistenten sowie Florian Forstmeyer als Substitution Controller (Nummer 4).

Glückwunsch an alle nominierten Schiedsrichter.